top of page
  • Instagram
  • LinkedIn
  • TikTok

100 Millisekunden
1 Chance.

Dein Business verdient
den besten Social

Media Auftritt

Scrolle für mehr

Brand one hundred, social media brand designer
Brand one hundred, social media brand designer
Brand one hundred, social media brand designer
Brand one hundred, social media brand designer
what you get.png

Entdecke Dein Potential

Booste Deinen Erfolg

Brand one hundred, social media brand designer

Top Ergebnisse:

Du suchst nach einem erfahrenen Social Media Manager, der echte Ergebnisse liefert? Ich biete maßgeschneiderte Lösungen, die die Sichtbarkeit und Reputation deiner Marke steigern. Lass uns gemeinsam die digitale Präsenz deiner Marke auf das nächste Level bringen!

Brand one hundred, social media brand designer

Kreatives Können:

Nutze die Kraft der Kreativität, um Dich in einem wettbewerbsintensiven Markt zu differenzieren. Entdecke meine innovativen Ansätze für Storytelling, Content-Kreation und Markenpositionierung, die Deine Zielgruppe begeistern und zu erfolgreichem Engagement führen.

Brand one hundred, social media brand designer

Expertenwissen:

Erlebe eine persönliche Beratung und wertvolle Einblicke von einem erfahrenen Profi für Social Media Branding, Copywriting und Content-Erstellung.

Hebe Dich von Deinem Wettbewerb ab

Von mir für Dich

Brand one hundred, social media brand designer

Tomi Brekalo

Founder of STC Tennisschule München

Dank Mischa's Talent und Engagement sind wir zu einer führenden Tennisschule aufgestiegen. Ihre kreative Expertise und einzigartigen Fähigkeiten haben unsere Marke gestärkt und zahlreiche Erfolge ermöglicht. Ich freue mich auf weitere erfolgreiche Projekte mit ihr!

Entdecke individuelle Lösungen für Deinen Erfolg auf Social Media

Möchten Sie sich von der Konkurrenz abheben und gleichzeitig Ressourcen, Geld und wertvolle Zeit sparen?

Brand one hundred, social media brand designer

Möchtest Du Dich von Deiner Konkurrenz abheben und dabei Ressourcen sowie Geld sparen?

servicesbg.png

Services

Mit Brand100 spezialisiere ich mich darauf, umfassende Lösungen anzubieten, um die Online-Präsenz und das Engagement deiner Marke zu steigern. Mit einem klaren Fokus auf Social Media Branding, Content Creation und Full-Service-Management biete ich maßgeschneiderte Pakete an, die darauf abzielen, deine individuellen Bedürfnisse und Ziele zu erfüllen.

Social-Media-Management

Lass mich Deine Social-Media-Präsenz managen! Von Content-Planung bis zur Interaktion mit Deiner Community, übernehme ich alle Aspekte Deiner Strategie. Hochwertige Content-Erstellung, Analysen und Optimierung inklusive.

  •  Ausarbeitung eines umfassenden Contentplans

  •  Erstellung von hochwertigem Content: (- 8x Bild-Text-Beiträge, 4x Reels ,8x Stories) 

  • Planung und Veröffentlichung der Social-Media-Beiträge

  • Performanzanalyse und Reporting

  • Trend-Recherche und Anpassung der Strategie

  • Engagement-Management zur Interaktion mit der Zielgruppe

  • Wöchentliches Jour-Fix-Meeting zur Besprechung von Fortschritten und Anpassungen

Social-Media-Management

Mit meinem Social Media Branding-Paket legst Du den Grundstein für Deine Online-Präsenz. Ich führe gründliche Analysen durch, um Deine Zielgruppe, Deine Position im Markt und Deine Konkurrenz zu verstehen. Durch eine maßgeschneiderte Social-Media-Strategie, individuell gestalteten Content und Corporate Design-Elemente steigern wir die Sichtbarkeit und das Engagement Deiner Marke auf Social-Media-Plattformen auf ein neues Level.

  • Analysegespräch

  • Positionierung

  •  Marktanalyse

  • Zielgruppenanalyse

  • Ausarbeitung einer maßgeschneiderten Social-Media-Strategie

  • Corporate Design

  • Content Design

  • Ausarbeitung eines detaillierten Contentplans

  • Empfehlungen für Tools zur Optimierung der Social-Media-Präsenz

  • 3 Check-Ins zur Überprüfung des Fortschritts und zur Anpassung der Strategie

Content Creation:

Verbessere Deinen Content mit meinem Content Creation Basic-Paket. Ich erstelle überzeugenden Content, der auf Deine Markenstimme und Ziele zugeschnitten ist. Von ansprechenden Visuals bis hin zu fesselnden Captions helfe ich Dir dabei, eine konsistente und begeisternde Präsenz auf Social Media zu erlangen.

Du benötigst Content für ein spezifisches Projekt oder eine Kampagne? Mein Content Creation Custom-Paket bietet flexible Unterstützung für all Deine Content-Bedürfnisse. Ob digitale oder Print-Aufträge, SEO-optimierte Texte oder ansprechender Content - ich biete maßgeschneiderte Lösungen für Deine Anforderungen.

Jetzt kostenfrei beraten lassen

Mein kostenloses Analysegespräch ist genau das Richtige für Dich! In dieser 30-minütigen Sitzung konzentriere ich mich voll und ganz auf Dich und Dein Unternehmen, um herauszufinden, wie ich Dich bestmöglich unterstützen kann.

Brand one hundred, social media brand designer

Was erwartet Dich im Analysegespräch:

Zielbesprechung und kurzes Kennelernen:

In unserem Gespräch möchte ich genau herausfinden, wer Du bist, was Du machst und welche Ziele Du für Dein Business auf Social Media verfolgst sowie welche Hindernisse Dir hierbei bisher im Weg standen.
 

Kurze Analyse Deiner Situation:

Anschließend werfen wir einen schnellen Blick auf Deine aktuellen Social-Media-Kanäle, um mögliche Schwachstellen und Chancen zu identifizieren.
 

Individuelle Lösungen für Deinen Erfolg:

Basierend auf den gewonnen Erkenntnissen stelle ich Dir konkrete Lösungen vor, die speziell auf Deine Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten sind und Dir helfen können, Deine Ziele auf Social Media zu erreichen.

 

Umsetzbare Tipps für sofortige Wirkung:

Zusätzlich erhalten Sie 2 bis 3 umsetzbare Tipps, die Sie jederzeit selbstständig umsetzen können und die Sie in die Lage versetzen, Ihre Social-Media-Strategie selbst in die Hand zu nehmen.

Ich bin Mischa: Dein kreativer Partner für außergewöhnlichen Content und Social Media Expertise.

Voller Leidenschaft hauche ich der Social-Media-Präsenz Deiner Marke Leben ein. Mein Fokus liegt auf kreativem Design und packenden Texten, speziell für Branchen wie Sport, Fitness, Wellness und Coaching.

Bereit, das Social Media Deiner Marke auf ein neues Level zu heben? Erfahre mehr über meine Expertise und wie ich Deine Vision zum Leben erwecken kann.

Brand one hundred, social media brand designer
Brand one hundred, social media brand designer
Brand one hundred, social media brand designer
Brand one hundred, social media brand designer

Thomas Becherer

Founder and CEO

of Conscious: Love

Danke Mischa für die mega Zusammenarbeit. Absolute Empfehlung von mir! Ich habe noch nie mit jemandem gearbeitet, der so schnell, so kreativ ist und ein so geniales Branding erarbeitet.

Opening the books...

bottom of page